Das Yoga Retreat für zu Hause

yogamehome_21daysofom_1200x628_banner

Let there be Om ॐ

Am 01. November 2016 startet eine neue Runde „21 days of Om“ von Yoga Me Home. Ich liebe dieses Yoga-Event bei dem zum dritten Mal weit über tausend Yogis gemeinsam zu Hause ihre Matten ausrollen und im Geiste verbunden miteinander praktizieren. Dazu passend das jährliche Motto „Jeder übt für sich, aber keiner allein“.
Jeder ist eingeladen – Anfänger bis Profis. Auch ich werde wieder mit von der Partie sein und versuchen euch auf meinem Blog auf dem Laufenden zu halten. Leider habe ich die Yogamatte in diesem Jahr sträflich vernachlässigt. Aber es ist nie zu spät wieder neu zu starten!

Mit dem Code „GlowingLife“ erhäst du auch yogamehome einen kostenlosen und absolut
unverbindlichen Zugang für die 21 Tage. Dadurch hast du Zugriff auf über 450 Yoga-Videos von einigen der besten Lehrern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neugierig geworden? Dann melde dich an und sei Teil der 21 days of Om. Bei Facebook findest du die 21DaysOfOm auf YogaMeHome.org Veranstaltung und weitere Infos auf dem Yoga Me Home Blog.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar