Sunday Sweets


Happiness cannot be traveled to, owned, earned, worn or consumed. Happiness is the spiritual experience of living every minute with love, grace, and gratitude. -Dennis Waitly

Nach einer längeren Pause ist mir dieses Wochenende mal wieder nach meinen Sunday Sweets. Die Idee dazu hatte ich schon vor zwei oder drei Tagen, denn die vergangenen zwei Wochen war ich zeitweise etwas mies drauf. Kraftlos, müde und allem voran seeeehr lustlos. Was hilft das besser als sich auf das zu fokussieren, wofür man dankbar ist?!

  • Vergangenes WE haben meine Mädels und ich es endlich geschafft, mein JGA-Revival zu feiern. Da wir letzten Sommer so viel Spaß hatten, wollten wir gerne nochmal zusammen ausgehen und das Tanzbein schwingen.
  • Endlich mal wieder einen Yoga-Worksohp besucht. Es ging um Ernährung, grüne Smoothies und natürlich auch um Yoga <3
  • Momentan schaffe ich es tatsächlich jede Woche mindestens 1x ins Yogastudio und das tut unheimlich gut. Es zeigen sich auch schon erste Fortschritte hinsichtlich Kraft, Gleichgewicht, Ruhe und Beweglichkeit.
  • Von meinen Mann überrschanderweise einen ganz tollen Strauß Rosen zum Valentinstag bekommen.
  • Auf dem Geburtstag einer Freundin gewesen, angegrillt, super leckeren Kuchen gegessen und mit meinem Geschenk für Freude gesorgt.
  • Ein neues Buch gefunden – Strala Yoga – mit ganz vielen bebilderten Übungsreihen. Find ich super 🙂
  • Lustige Stunden auf der Arbeit gehabt und viel gelacht.
  • Wieder einen Schritt weiter gekommen mit dem Projekt „Hausrat ausmisten“ und erfolgreich einige Sachen bei ebay losgeworden.
  • Ganz viel mit wundervollen Menschen ausgetauscht und viel Liebe bekommen.
  • Spontan meine Freundin auf der Arbeit besucht und einen netten Plausch gehabt.
  • Sonnenschein, erste Frühlingstemperaturen und Schneeglöckchen genoßen.
  • Mit den Katzen geschmust.
  • Meine tolle gebatikte Manduka-Yogatasche war gestern in der Post.
  • Dieses WE noch auf zweit weiteren Geburtstagen gewesen/eingeladen.

Wofür bist du heute dankbar? Genießt du die süßen Seiten des Lebens? Fühle dich eingeladen mit dieser Frage in den Tag zu gehen, deine eigene Liste zu schreiben, zu bloggen, bei facebook zu posten oder sie einfach nur für dich in deinem Herzen zu halten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar