Sunday Sweets

sss
In einem dankbaren Herzen, herrscht ewiger Sommer. -Celia Layton Thaxter

Bevor sich der heutige Sonntag dem Ende zuneigt, möchte ich noch meine Sunday Sweets niederschreiben. Eine schöne und bewegte Woche liegt hinter mir, die ich eigentlich gefühlt überwiegend auf der Arbeit verbracht habe und mit diesem Wochenende einen krönenden, wunderbaren Abschluss gefunden hat. In den letzten Tagen war ich dankbar für…

  • wunderschöne Blumenkunst die mich aus Spanien per Post erreichte. Es gibt doch diesen wundervollen Spruch: „I’d rather wear flowers in my hair, than diamonds around my neck.“ Ganz in diesem Sinne ist eine wunderbare Blumenkrone aus echten Blüten bei mir eingezogen. *hach*
  • einen schönen freien Tag mit Akupunktur, auswärtigem Frühstück mit dem Liebsten und einem Nachmittag mit einer Freundin bei Hans im Glück und Shoppingbummel.
  • eure wunderbare Resonanz zu der Honour Your Womb Reihe :*
  • Kuschelstunden mit den Katzen.
  • Voicenachrichten von wichtigen Menschen.
  • meine wundervollen Freunde.
  • Frühjahrsboten wohin das Auge blickt.
  • ein schönes Treffen mit der liebesten Sarita die unsere Eheringe schmiedet und uns eine ganz tollen Pizzeria gezeigt hat, bei der es gaaaanz leckere vegane Pizzen gibt <3.
  • weiteres erfreuliches Abhaken der Hochzeits To-Do Listen.
  • ein entspanntes Frühstück mit einer lieben Freundin.
  • eine grandiose, lustige und bereichernde Fortbildung mit gaaanz viel Entspannung, mega Dozentin und vollgepackt mit Synchronizität.
  • die letzten Folgen Dr Who mit David Tennant.
  • ganz viele schöne Gespräche, neue Menschen die ich kennenlernen durfte, tolle neue Bewegungen und Entspannungstechniken, Zeit in der Badewanne, Netflix eingekuschelt im Bett zu gucken, Veit Lindau lesen, mich erfolgreich meinen Ängsten zu stellen, Fortschritte machen, einer Freundin ein Geschenk zu überreichen und für ganz viele andere Dinge 🙂

Wofür bist du heute dankbar? Genießt du die süßen Seiten des Lebens? Fühle dich eingeladen mit dieser Frage in den Tag zu gehen, deine eigene Liste zu schreiben, zu bloggen, bei facebook zu posten oder sie einfach nur für dich in deinem Herzen zu halten!

Merken

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.