Aura Soma

Es klingt wie aus einer phantastischen Geschichte. Vicky Wall, 66 Jahre alt, ist Chiropraktikerin, Pharmazeutin, Kräuterheilkundige und blind. Es ist das Jahr 1983 als sie ihren Impulsen und Eingebungen folgt und im Labor aus Farben, Kräuter- und Pflanzenauszügen sowie den Energien von Kristallen und Edelsteinen, wässrige und ölige Substanzen herstellte. So entstanden die ersten Equilibrium Flaschen, wunderschöne Farbkompensationen. Vicky berichtete später, sie sei von unsichtbaren Händen geführt worden. Sie verstarb 1991 und bestimmte Mike Booth und seiner Frau Claudia als ihre Nachfolger. Seitdem werden die Aura Soma Produkte stetig weiterentwickelt.

Ich benutze seit ca. 15 Jahren Aura (Licht) Soma (Körper) Produkte. Die Equilibrium Lösungen bestehen zu gleichen Teilen aus öligen und wässrigen Phasen, mittlerweile gibt es über hundert ein- und zweifarbige Flaschen. Equilibrium bedeutet Balance, Balance zwischen männlich und weiblich, Denken und Fühlen, Innen und Außen, Bewußt und Unterbewußt, Intuition und Logik, Feuer und Wasser, Antrieb und Innehalten.
Jede Flasche stellt ein Lebensthema dar und hat eine eigene Botschaft. Vicky Wall sagte „Du bist die Farbe, die Du wählst, und diese zeigt die Bedürfnisse Deines inneren Wesens“.
Hergestellt werden alle Produkte aus ätherischen Ölen und Edelsteinessenzen, Inhaltsstoffe aus biodynamischem Anbau mit Demeter Zertifizierung.

Wie finde ich meine Equlibrium Flasche? Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Als allererste Falsche habe ich meine „Lebensflasche“ gewählt, dafür rechnest du dein Geburtsdatum zusammen. Wenn du z.B. am 12.3.1976 geboren bist: 1+2+3+1+9+7+6 = 29 Deine Flasche wäre also die Nr. 29 – Steh auf und wandle, Rot über Blau
Eine weitere Möglichkeit besteht in der Methode „einsame Insel“. Dafür brauchst du eine Übersicht aller Aura Soma Equilibrium Flaschen, am aller besten wäre es natürlich direkt vor ihnen zu stehen, es funktioniert aber auch mit einer abgedruckten Übersicht. Stell dir vor, du wirst auf eine einsame Insel geschickt und darfst nur eine Flasche auswählen, welche wäre es? Mit genau dieser Fragestellung wählst du nacheinander vier Flaschen.

*Die erste Flasche zeigt deine Lebensaufgabe. Das Ziel, mit dem du dich inkarniert hast.
*Die zweite Flasche zeigt deine größten Schwierigkeiten und wenn du daran gearbeitet hast auch dein größtes Geschenk
*Die dritte Flasche enthält Informationen darüber, wieweit du inzwischen auf meinem Weg gekommen bist
*Die vierte Flasche informiert dich über mögliche Zukunftsperspektiven

Es wird empfohlen mit der zweiten Falsche zu beginnen. Die Anwendungen sind unterschiedlich. Meistens wird ein bestimmter Körperbereich mit der Substanz eingerieben. Dazu hält man die Flasche in einer Hand, verschüttelt den Inhalt und gibt ihn dann in eine Handfläche um sie aufzutragen.
Wichtig ist es in einem Geschäft nicht einfach verschiedene Flaschen anzufassen, es heißt die Energie des Menschen geht auf die Substanz über, weswegen man nur seine eigenen Falschen berühren sollte.

Es gibt noch viele weitere Aura Soma Produkte, sehr gerne mag ich ebenfalls die Pomander und Quintessenzen. Mehr Infos findet ihr auf der Aura Soma Seite Deutschland.

Photo Credit: Aura Soma Delfine

 

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden