Geburt des Rising Women Tribe

Heute, passend zur Wintersonnenwende, der längsten Nacht des Jahres in welcher die große Göttin ihren Sohn gebiert und die dunkle Zeit endet, bringen meine Freundin und ich unser Kind ans Licht der Welt. Ab heute heißen wir euch herzlich willkommen auf der Seite des Rising Women Tribe.


Nachdem ich in letzter Zeit öfter angedeutet hatte, dass große Dinge passieren und ich mit einem Projekt beschäftigt bin, ist es heute soweit zu offenbaren worum es geht. Dieses Jahr – meinem Jahr der großen Veränderungen – war ich ganz mutig und habe mich nebenberuflich selbstständig gemacht. Gemeinsam mit meiner Freundin Ravena habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und den Rising Women Tribe gegründet. Spätestens seit meiner Honour Your Womb Themenreihe wissen die meisten meiner Abonennten, dass mir der Themenkomplex Weiblichkeit und Frau sein sehr am Herzen liegt. Zukünftig könnt ihr bei uns nicht nur in regelmäßigen Abständen Blogbeiträge rund um diese Themen lesen, sondern auch ganz bald Red Tents, Seminare, Workshops und Retreats von uns besuchen.

Um mehr über den Rising Women Tribe und unsere Arbeit zu erfahren zu erfahren:

Merken

6 Kommentare
  1. Lorkyn sagte:

    Einfach wunderbar, welche Gedanken dahinter stecken ❤ Ich glaube, da könnt ihr viel verändern und Freude in die Welt bringen! Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude, und vielleicht kann ich auch mal irgendwann teilnehmen.
    Liebe Grüße :)
    Nina

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden