Ideenwerkstatt

925241_1416636508600736_473228800_n

ideenwerkstatt

Pünktlich zum Frühlingsanfang am 21.3. möchte ich gerne eine neue Blogaktion starten und eröffne die Ideenwerkstatt. Mitmachen kann jeder, monatlich, unverbindlich, spontan und das geht so:

Für den Rest des Jahres wird es zu jedem 21. des Monats ein Thema geben zu dem ihr eure Beiträge beisteuern könnt. Das Thema im März ist zum Beispiel „Dankbarkeit„. Jeder der bloggt und Lust hat kann zum 21.3. einen Beitrag rund um das Thema Dankbarkeit online stellen. Dabei ist es vollkommen egal ob ihr einen Text schreibt, ein Gedicht, einen Erfahrungsbericht, Tipps, Bastelanleitungen, etwas singt, ein Video aufnehmt, Podcastet oder was auch immer. Wichtig ist nur das ihr das jeweilige Thema behandeln sollte. Ihr stellt also am 21. – oder falls ihr es nicht termingerecht schafft etwas später – einen wie auch immer gearteten Beitrag zum jeweiligen Monatsthema online. Ich werde natürlich auch jeweils am 21. etwas zum Thema beitragen und eine Seite verlinken unter der ihr euren persönlichen Beitrag eintragen könnt. So gibt es für alle Besucher einen Überblick zum aktuellen Monatsthema.
Ihr könnt jeden Monat spontan entscheiden ob ihr mit dabei sein wollte, müsst euch weder vorher anmelden noch irgendwelche anderen Regeln befolgen. Ich bin sehr gespannt was es von euch für Beiträge geben wird. Hier die Themen für die kommenden Monate:

März: Dankbarkeit
April: Elemente
Mai: Natur
Juni: Göttin/Gott/Spirit
Juli: Schamagisches
August: Schönheit & Kosemtik
September: Wild- & Heilkräuter
Oktober: Handarbeit
November: Küche
Dezember: Liebe

Der obrige Banner darf gerne mit Link zu diesem Beitrag auf eurem Blog eingebunden werden.

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden